Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt.. aber er will mich nicht

Liebes Kummerkasten-Team,

Ich bin schon seid der 4.Schuljahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.
Auf der Klassenfahrt in der 7. habe ch ihn dann gefragt. und er hat auch ja gesagt, aber schon am nächsten Tag hat er wieder Schluss per SMS gemacht und gecshrieben, dass wir nicht mal mehr richtig mit einander reden könnten.
Ich war total am Boden zerstört und für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen, aber ich bin trotz dieser Sache noch in ihn verliebt.
Und ich will, dass er mcih sieht und auch endlcih mal richtig erkennt, was ich für ein tolles Mädchen bin.
Was kann ich machen, dass er mich liebt, auch wenn ich weiß, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Ich bin so verzweifelt!!!

Bitte helft mir.
Ich bin mir sicher das ER der richtige für mich ist!!!

Anonym.

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Unbekannte,

du hast Recht wenn du sagst, dass man Liebe nicht erzwingen kann.
Vielleicht kannst du dich mit diesem Jungen nochmal treffen und mit ihm genau darüber reden, dass du ihn nett findest.. ihr solltet euch erstmal näher kennenlernen bevor ihr den Schritt in eine Beziehung macht. Vielleicht stellst du ja fest, dass er gar nicht der Richtige ist oder eben andersrum. Redet einfach mal miteinander, das bringt einen immer am meisten weiter.

Viel Glück!