Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weiß nicht weiter

Hallo

ich hab son problem ich bekomm seit einen monat meinte tage nicht erst dacht ich, dass das an der pille oder pupertät liegt weil die tage können sich ja auch mal verschieben aber zur zeit ist mir ziemlich oft schlecht und schwanger ich habe angst dass ich schwanger bin..und falls der punkt kommt ich könnte nicht abtreiben...:/ daheim kann ich auch nicht bleiben...meine eltern würden das überhuapt nicht akzeptieren...ich hab sowiso nicht son gutes verhältnis mit denen...ich bin gerade im letzen jahr meines mittelen schulabschlusses aber wenn cih schwanger bin werd ich abbrechen und einfach abhauen jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir vielliecht mal helfen klönnt und sagen ob man irgendwie geld dann bekommt zum leben..oder für wohnung und wenn ich zb zu meienr freundin zeihen würde und der dann miete geb ob ich des iwe bekomm weil von meinen eltern werd ich ja nix bekommen ich hab noch 2ooo euro gespart aber so alnge wird das nicht reichen und ich wollte das dann als miete geben ...könnt ihr mir helfen ich weiß nicht mehr weiter ..a.ber :) viel ist es ja alles gar nicht der fall

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

hast du denn mit einem Jungen geschlafen oder warum glaubst du, dass du schwanger bist?

Letzendlich kann ich dir aus dieser Position nicht helfen, denn es kann unterschiedliche Ursachen haben warum du deine Tage nicht mehr bekommst. Ein Gang zu Frauenarzt deines Vertrauens würde die Sache sicher aufklären. Er kann dir auch im Falle einer Schwangerschaft sagen, wie es weitergeht wenn du ein Kind gebähren würdest / oder eben doch abtreiben lassen würdst.

Viel Glück!