Problem von Anonym - 13 Jahre

3Seitiger Brief und

Hallo liebes Kuka Team,

ich habe dem Mädchen, in das ich wahrscheinlich richtig verliebt bin, einen Liebes Brief geschrieben, er war drei Seiten lang und ich habe ihn vorher zwei Freundinien gezeigt, sie meinten der Brief wäre voll Süß und so....
Als ich sie dann wieder sah war alles etwas seltsam, wir haben nicht mit einander geredet und am ende kam ihre Schwester an meinte einfach nur :"... will nichts von dir", es war ein Schockmoment, und ich wusste nicht was ich tun sollte, nach drei Tagen hat sich die sache etwas beruhigt, aber ich finde es war nicht richtig von ihr so zu antworten zumal sie es nichtmal selbst gesagt hat.

Danke für eure Hilfe

und

liebe Grüße

Larissa Anwort von Larissa

Hallo du :)
Danke, dass du dich an uns wendest.

Das mit dem Brief ist wirklich eine schöne Idee. Eigentlich dürfte es genau das sein, was sich fast jedes Mädchen wünscht.

Das sie ihre "Antwort" allerdings über ihre Schwester hat an dich ran tragen lassen, ist wirklich nicht richtig; da hast du vollkommen recht.

An deiner Stelle würde ich sie, wenn du den Mut dafür aufbringen kannst, mal persönlich ansprechen. Dann kann sie dir nicht aus dem Weg gehen.
Vielleicht ist sie einfach nur verunsichert und wusste nicht mit der Situation umzugehen. Oder sie ist noch nicht so weit.

Versuch es mal...

Viel Glück & alles Liebe,
Larissa