Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt!

Ja ich bin 14 Jahre,und BI-Sexuell
Ich bin sehr sehr unglücklich verliebt in einem Jungen aus meiner Klasse.
Das ich Bi bin,habe ich an verschiedenen Sachen herausgefunden,und ich selber glaube ich habe es noch nicht ganß akzeptier,aber wie dem auch sei.
Die Sache ist das ich mich (entlieben) möchte.Was aber leider nicht geht,ich sehe ihn jeden Tag,und kaomme nicht von ihn ab.Es tut einfach weh,wenn man weiß das die Person eh nie etwas mit dir haben will.Ich traue mich auch nicht es der Person zu sagen,weil ich Angst habe er wendet sich von mir ab!Und das will ich auf keinen Fall.Mein Problem ist ebendhalt das ich nicht weiß,wie ich ihn vernünftig vergesse.

Danke im Voraus

Maren Anwort von Maren

Hallo Du,
warum willst du dich unbedingt enlieben? Solange du nicht mit diesem Jungen redest, wirst du auch niemals herausfinden ob er nicht sogar deine Gefühle erwiedern könnte. Vielleicht ist es so und ihr könntet eine glückliche Beziehung führen. Oder aber er sagt dir, dass er nichts für dich empfindet. Meist ist es dann einfacher mit so einer Aussage mit der Person abzuschließen.
Du wirst den richtigen Weg nur herausfinden können, wenn du ihn auf deine Gefühle ansprichst.

Viel Erfolg!