Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin vom Kumpel stört !

Ich bitte um Antwort ! das problem ist sehr schlimm für mich !
Also Ein Freund von mir wollte bei mir übernachten aber er hat seit kurzem
eine freundin sie verbietet es ihm und sagt ihn das schluss wär wenn er bei
mir übernachtet ! aber eigentlich mag ich ihn richtig und vieleicht bin ich auch verknallt ! Aber keine anuhng wie das weiter gehen soll weil er mag mich ja
auch sehr und seh ihn eh so gut wie nie !
Ich bitte um Hilfe !

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn er eine Freundin hat, dann kann ich die Meinung seiner Freundin gut verstehen. Stell dir mal vor, du hättest einen Freund, und der übernachtet einfach bei einer anderen? Das würde dir doch auch nicht gefallen.

Auch wenn du in ihn verliebt sein solltest, halte ich es für keine gute Idee, dich in diese Beziehung hineinzudrängen und die beiden auseinanderzubringen. Das ist einfach unfair. Du hattest deine Chance, bevor er die Beziehung mit seiner Freundin eingegangen ist. Und du bist dir ja noch nicht mal richtig über deine Gefühle im Klaren.

Also, lass noch ein wenig Zeit vergehen. Und außerdem spielt es ja auch eine nicht unbedeutende Rolle, ob dein Kumpel überhaupt was für dich empfindet...

Alles Gute für dich und
liebe Grüße,
Jeanett