Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso verhält er sich so komich ?

Hallo,

ich habe vor einer woche mit einem guten freund rummgemacht und seit dem verhählt er sich komich er schreibt mir nicht mehr zurück...=(..und wenn dann nur selten..........ich weiß nicht wie ich mich jetzt gegen über ihn verhalten soll das macht mich so durcheinander ich will ihn nicht verlieren =(

Anwort von Anna

Hallo,
danke für deine Mail.
Deine einzige Lösung wäre, dass du ihn mal besuchst daheim und versuchst mit ihm zu sprichst, oder in der Schule! Nur so kannst du Klarheit schaffen! Nenn ihm all deine Sorgen, Ängste, SEhnsüchte etc!
Warum er sich so komisch verhält kann ich dir leider nicht sagen, ich kann nur Vermutungen anstellen!
Vielleicht weiß er nicht was du denkst nach der Aktion, ist sich unsicher ...
Finde es heraus!
Viele liebe Grüße
Anna