Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin in einen viel jüngeren verliebt, hilfe!

Hallo,
ich habe ein riesenproblem ich weiß einfach nicht, was
ich tun soll. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der aber erst 12 Jahre
alt ist. Ich dagegen bin schon 16 und wir sind auch noch auf einer Schule. Er
ist in der 6.Klasse und ich in der 10.! Das geht doch nicht. Ich glaube er
mag mihc auch, weil er hat mich im svz angeschrieben und
in einer minute 4 nachrcihten geschrieben und bei msn schreiben wir auhc.
In der Schule guckt er dann zu mir rüber und grinst ich bin vor jeder
Pause nervös und meine Freunde halten mich für bekloppt.
Was soll ich denn tun? Einer Beziehung würde doch nie
funktionieren? und wie fädel ich ein Treffen ein? :'(
Er ist eigentlich garnicht mein Typ und ich hatte bis jetzt
immer ältere Freunde einer war sogar 7Jahre älter. Bitte helft mir!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte!

Warum sollte es eine Schande sein mit einem jüngeren Jungen zusammen zu sein? Wo die Liebe hinfällt heißt es in einem schönen alten Sprichwort. Wenn ihr Kontakt über MSN oder SVZ habt, dann frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen, trefft euch auf eine Cola oder einen Kaffee auf neutralen Boden. Vielleicht hast du auch den Mut ihn persönlich in der Pause nach einem Treffen zu fragen. So kannst du auch herausfinden ob er dich sehr mag.

Hab Mut, denn nur so kannst du herausfinden wie er wirklich über dich denkt und ob ihr zusammenpassen würdet.

Liebste Grüße