Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt, traue mich aber nicht es zu sagen.

Hallo Kummerkasten, ich bin schon ewig in eine " Freundin " verknallt, die mich auch nur als normalen freund ansieht. Letztens erzählt sie mir im Chatt wie sie mit einem gemeinsamen freund geknutscht hat. Und als ich mich dann ein bisschen aufrege meinst sie nur : " sei nicht eifersüchtig, schnuggi... " Ich dreh noch durch... Hilfe!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

weiß denn das Mädchen davon, dass du mehr für sie empfindest als nur Freundschaft? Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Vielleicht würde es dir helfen Klarheit in der ganzen Sache zu bekommen. Vielleicht bringt es sie ja auch zum Nachdenken wie sie eigentlich über dich denkt und ob sie mehr für dich empfindet als für andere Jungs.

Ich glaube mit Reden fährst du auf der richtigen Seite. Hab Mut und lass dich nicht unterkriegen.

Viel Erfolg!