Problem von Anonym - 18 Jahre

ICH MUSS HIER RAUS

HALLO liebes kummerkasten team
mein problem ist meine FAMILIE
ich hasse meine eltern sowas von meine mutter möchte ich sogar manchmal abknallen
ich bin 18 und kriege heute noch schläge von meinen eltern
seit dem ich 2bin geht das so ich halte das nicht mehr aus
ich habe oft probiert mich umzubringen
als ich tabletten schluckte sagte ich den ärtzen nichts davon hab es auch leider überlebt
als ich springen wollte hat mich jemand aufgehalten
ich ritze mich schon hab nur narben am arm
ich bin türkin und lebe nicht nach den türksichen gesetzen
aber ich hab angst auszuziehen oder weg zu gehen mein vater sagte das er mich umbringt bei sowas
und er würde das machen...
ich kann dieses problem nicht beschreiben ich hab schon mit 9 an selbstmord gedacht mit 9 .....
jeden tag prügel nie war ich glücklich hier
ich hab 3 jüngere geschwister denen geht es nicht so
ich will nur mitbekommen wie sie ufwachsen
eine ist 15 einer 6 und die jüngste 3 mine geschwister sind dereinziege grund
warum ich lebe
wie kann ich hier raus !!
mit der polizei
pro familia oder wie
bitte hilft mir doch

Marie Anwort von Marie

Liebe Unbekannte,

du hast wirklich schlimme Dinge erlebt und ich kann sehr gut verstehen, dass du verzweifelt bist. Deine Eltern haben kein Recht, dir so etwas anzutun!
Bitte wende dich an ein Frauenhaus in deiner Umgebung (einfach mal bei Google eingeben oder im Telefonbuch nachschauen). Die Mitarbeiterinnen dort sind speziell für solche Probleme ausgebildet und können dir helfen, in einer sicheren Wohnung unterzukommen, wo dich dein Vater nicht finden kann. Dann kannst du ein neues, besseres Leben anfangen, das du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst! Das wird am Anfang nicht leicht sein, aber es lohnt sich - bitte wirf dein Leben nicht weg wegen etwas, woran einzig und allein deine Eltern Schuld sind.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Mut!
Marie