Problem von naomi - 12 Jahre

wer liebt hier wen?

hallo erstmal seit längerer zeit bin ich in einenJungen verliebt .Als ich esihm gestanden hab kamm heraus das er auch in mich ist jedoch wollten wir uns noch ein bisschen kennenlernen bevor wir mit einander gehen.[ich würd gern mit ihm gehen nur wie soll ich es sagen] .aufjedenfall ist da noch ein anderes mädchen dasihn auch liebt er sagt aber das er sie nicht liebt .dieses mädchen erzählt rum sie wär mit ihm zusammen er behauptet das würde nicht stimmen wem soll ich denn jetzt glauben ???

Maren Anwort von Maren

Hallo Naomi,

verzwickte Situation in der du dich befindest. Tja, so richtig weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.
Weißt du es gibt Menschen, die erzählen anderen Leuten Dinge die nicht stimmen weil sie sauer sind. Vielleicht ist das Mädchen einfach verletzt und erzählt deshalb solche Dinge, damit du dir genau diese Frage stellst.. wer weiß.

Hör einfach auf dein Gefühl und wenn er mit dir zusammensein möchte dann ist das doch schon ein gutes Zeichen :)

Alles Gute dir.