Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstbefriedigung

Hallo liebes KuKa-Team,
ich wollte erstmal sagen dass ich das toll finde das man das hier kostenlos machen kann.
also ich hab da ma ne frage...!
ich befriedige mich noch nicht so lange selbst aber ich würde es gerne weiterhin tun nur ich weiß nicht wie genau man das macht! ich habe schon überall rescherschiert auch auf den seiten die hie schon genannt wurden aber das mit den fingern klappt einfach nicht... sie sind zu klein und zu dünn .ich habe mich immer mit einer elektischen zahnbürste am kitzler berührt aber ich wurde auch mal gerne was reinschieben. ich will mir aber auch nichts kaufen wie einen dildo oder so weil sonst meine mutter das finden könnte. kann ich nicht irgendwas benutzen was es auch im haushalt gibt?!
bitte helft mir !!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
es gibt kein Patentrezept für Selbstbefriedigung, man macht es halt so wie es einem am besten passt.
Dennoch habe ich mal im Netz für dich gesucht :) Viel Spaß

http://www.selbstbefriedigung-tipps.de
http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen_tricks.html
http://www.schoener-onanieren.de/tipps/wtipps.html