Problem von Regina - 18 Jahre

Er sagt nicht was er will

ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem Freund (19) zusammen.
seit ca 2 monaten hatten wir einpaar mal sex. meistens küssen und kuscheln wir und irgendwann fang ich dann an mich/ihn auszuziehn. da das mich unsicher macht frage ich auch oft, ob er überhaupt mit mir schlafen will und er sagt jedes mal ja. es geht aber immer von mir aus. deswegen habe ich ihn schon 3 mal gefragt, was er denn mag, was für vorlieben er hat und was er gern mal ausprobieren würde. ich krieg leider nichts aus ihm raus und das frustriert mich doch schon. Er meint er will sich nach mir richten weil ich mehr erfahrung habe als er. Ich hab ihm gesagt er kann offen sein und ihm brauchen sexuelle Wünsche nicht peinlich vor mir sein. Doch er sagt nichts. Und beim Sex ist er still er stöhnt udn seufst nie. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, es gefällt ihm, aber stöhnt einfach nicht. Das gibt mir alles das Gefühl es macht ihm keinen Spaß und er will eigentlich garnicht.

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Regina,

stöhnen ist kein MUSS beim Sex. Es gibt Menschen die dabei nict stöhnen denen es aber trotzdem sehr zusagt.
Vielleicht ist dein Freund einfach nur unsicher in seinem Tun und es überfordert ihn gleichzeitig ein wenig. Mein Tipp, je mehr Vertrauen du ihm entgegen bringst desto mehr wird er sich dir öffnen. Gib ihm einfach ein wenig Zeit dann kommt das von ganz allein.

Alles Gute euch!