Problem von Anonym - 16 Jahre

starke Blutung

Hey ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 17 Monaten zusammen wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr aber wir haben es vor ...
ich war beim Frauenarzt und hab mich untersuchn lassen der Arzt meinte dass meine Scheidenöffnung sehr eng sei und es sehr schemrzen würde bei mir beim ersten Mal er meinte ich solle es einkremen und langsam versuchen es etwas zu dehnen. Anschließend habe ich die Pille verschrieben bekommen. Naja und gestern habe ich das haklt gemacht ich bin fast mit 3 fingern reingekommen aberr es tat etwas nur weh und dann hat es auch etwas geblutet aberr das wars heute morgen bin ich aufgestanden und hab etwas blut an meinem Slip gehabt aber das war jetzt nicht schlimm..
ich wollte gucken ob ich jetzt auch noch rein komme und es ging sehr schwer.
und dann hat es geblutet aber diesmal so starrk dass ich nicht mehr sitzen kann ... ich hab mir natürlich eine binde rein gemacht aber das BLuten hört nicht auf und es blutet und so dicke Blutklumpen kommen raus und achh ich amch mir sone sorgen was das sein könnte. Das ist nicht normal.Es kann ja meine Tage sein aber komischer weise kam das Blut erst dann als ich mit meinem Finger nochmal drine war mit 3 Fingern sehr tief drinne..
ich glaub ich hab was geschädigt. aber ich bin mir nicht sicher
bitte Hilft mir biteeeeeeeeeeee ich bin verzweifelt. Fals es meine Tage sind muss ich ja auch anfangen die Pille zu nehmen. hmm najaa hoffe ihr könnt mir helfen

Robert Anwort von Robert

Hallo unbekannte,

nunja, ich bin keine Frau und kenne mich geschlechtsmäßig nicht so aus, aber da ich beim Rettungsdienst tätig bin, wäre mein professioneller Rat an dich, such einen Gynäkologen auf !

Du sagst, es kommen Blutklumpen raus, dass lässt nicht darauf schließen, dass es sich hierbei um deine Regelblutung handelt.

Ich empfehle dir, einen Arzt aufzusuchen, denn der weiß genau, was es ist und was zutun ist.


Liebe Grüße

Robert