Problem von Anonym - 14 Jahre

Verschieden dicke Beine

Hallo liebes Kuka Team,
Ich hab ein riesen Problem!! Ich habe schon seit meiner Geburt verschieden dicke Waden, mein rechtes Bein ist ca. 5cm dicker als das andere. Nun traue ich mich in der schule noch nicht mal mehr einen Rock oder ein Kleid anzuziehen, weil ich das gefühl habe jeder schaut mich an, und die Jungs finden meine Beine hässlich. Ich möchte so gerne enge Hosen tragen, aber dann würde man das sofort sehen. Also lauf ich immer mit stulpen und stiefeln rum:( Ich wollte euch Fragen, ob man das operieren oder speziel trainieren kann, das mein rechtes Bein dünner wird, das Linke aber so bleibt. Ich bin mir da halt nicht so sicher, weil das ja ein angeborener Fehler ist. Und in Sport traue ich mich auch nie mit kurzer Hose mit zu machen. Ich hab das einmal gemacht und in dieser Stunde hab ich mich nur die ganze Zeit hinter irgendwelchen Sachen versteckt.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:)

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

leider muss ich dir sagen, dass wir dir von unserer Seite und aus unserer Position nicht helfen können. Vielleicht ist es eine Krankheit, vielleicht aber auch einfach total normal. Wenn es dich so sehr stört oder du Angst hast, es könnte etwas schlimmes sein, dann geh damit zum Arzt deines Vertrauen und lass es abkären.

Alles Gute für Dich!