Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufrieden mit Penis

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.... Es ist ein wenig peinlich aber ich muss das mal sagen.
Nun ich leide sehr wegen meinem Penis.....denn ich bin unzufrieden mit ihm. Denn 1. ist ehr im Vergleich recht klein nur 14 1/2 cm lang und 4 cm breit. 2. Ausserdem habe ich überall am Penis kleine weisse "Pickel". ich weiss dass das TALGDRÜSEN sind... was kann man gegen die machen? 3. Zieht sich an meinem Penis vom Hoden bis zur Eiche eine sehr ausgeprägte Narbe.... Sie sieht einfach grässlich aus und wenn ich eine Errektion bekomme dann wird die Narbe extrem rot..... und 4. ist meine Eiche "zugewachsen" denn wenn man der Narbe folgt, dann gibt es einen Faden, welcher den Penisstamm mit der Eiche verbindet. Und es ist so das die Eiche nun wie 2 dünne Fäden am Rand hat und so die eiche verschliesst. UND DAS IMMER!!!. Wenn ich uriniere dann geht die Flüssigkeit durch, doch beim Samenerguss kommt Sperma nur durch ein ganz kleines Loch, welcher nicht von den Fäder verschlossen wurde..........
Ich weiss, dass all diese Probleme den Sexualakt nicht einschränken. Aber hättet ihr eine Heilmethode gegen die Punkte? Am schlimmsten finde ich den 1. punkt und denn 4. wenn ihr mir da helfen könnte, wäre ich euch auf ewig dankbar

Bitte helft mir oder gibt mir wenigstens Tipps..... bin am verzweifeln

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

leider können wir dir aus dieser Position nicht helfen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal bei einem Arzt vorstellen und ihm das ganze Problem schildern.
Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein und du brauchst auch keine Anst davor haben.

Tut mir leid, wenn ich dir nur das raten kann, aber wie gesagt aus meiner Position ist etwas anderes leider nicht möglich.

Alles Gute dir!