Problem von Selina - 12 Jahre

Was soll ich nur machen:(

Hallo :)

Ich hab einige probleme in meinem leben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....Ich bin verliebt und hab das Gefühl das meine beste freundinn in ihn verknallt ist.Soll ich mit ihr reden oder soll ich versuchen ihn zzu vergessen ?:'(.ich hab schon oft versucht ihn zu vergessen aber er ist der mit dem ich überalles reden kann.Er ist wie ein bruder für mich geworden.Dieses Problem mit Liebe und soo wirkt sich auch auf meine noten aus.Ich wollte mich sogarmal Ritzen hab ich dann doch gelassen

Was soll ich machen

Liebe Grüße

Selina

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Selina,

ich kann deine Sorge verstehen.
Das ist eine wirklich blöde Situation, wenn sich beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben.

Aber da du dir nicht sicher bist, würde ich sagen, sprich deine Freundin darauf an. Vielleicht hast du dir ganz um sonst Gedanken gemacht.

Ich denke, dass ihr (egal wie die Situation sich entwickelt), gemeinsam eine Lösung finden werdet.

Und bitte, bitte lass das mit dem Ritzen. Am Ende hast du mehr Probleme als vorher!

Alles Liebe für dich,
Larissa