Problem von Lilly - 15 Jahre

Hilfe Bitte!!!

ich habe seit 4 monaten einen freund. Und ich liebe ihn wirklich über alles... und ich hab mit ihn schon so schöne dinge gemacht zum beispiel zur Nordsee gefahren. Und heute habe ich mit einen anderen jungen gechattet... und er will was von mir... Und er wollte was von mir sehen... und nach ner zeit habe ich aufgegeben eine corsage angezogen. und ihn das gezeigt... ich habe nich eine sekunde an mein freund gedacht. "Es war ein flirt.,, sagte meine freundin als ich sie föllig verheult angeschrieben hatte und die webcam anhatte...
ich sagte aber das es nich passieren darf und habe nurnoch geheult... ich konnte nicht mehr. ich hatte früher erfarung mit ritzen. aber ich habe es geschafft dies zu unterlassen. und jetzt in der sitoation hab ich es wieder engemacht... bitte helft mir soll ich es meinen freund sagen? und wenn... wie?
bitte es is wirklich ernst ich hab angst ihn zu verlieren...

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Lilly,

ist es dir durch das Ritzen denn besser gegegangen? Darf ich mich wagen nein zu sagen? Warum ritzt du dich, es ist doch gar nichts schlimmes passiert.
Ich glaube deine Freundin hat recht, es war nur ein Flirt, vielleicht anders als man es gewohnt ist aber es ist doch nichts passiert, du hast weder fremdgeküsst noch hast du irgendwelche sexuellen Handlungen betrieben. Die Situation war eben neu und aufregend für dich, da vergisst man manchmal seine Liebsten. Sollest du damit nich klarkommen kann ich dir nur raten es deinem Freund zu erzählen. Ich glaube das Problem, dass du sowas nochmal tun würdest hat sich von selbst erledigt, denn soviel Stress der damit verbunden ist wirst du dir freiwillig wohl nicht mehr zumuten.

Egal wie du dich entscheiden wirst, das Ritzen ist dabei keine Lösung, eher im Gegenteil.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.