Problem von sabrina - 13 Jahre

meine SUPER - TOLLE freundin -.-*

erst mals haii
ich bín sabrinaund meine SUPER freundin macht miri wie allllles nach ES stört mich .. !!
und meine abffl die denkt ich mache ihr alles nach .. (wenn ich mal ne dunklere jeans an habe denkt die das wär die die sie auch hat .. nein ist es abe NICHTT denn sie hat eine schwarze hose (von h&m ) und ich eine dunkel blaue (von hello kitty) und dann ist die sauer aúf mich .. aber wenn ich die freundsschaft mit der beende wer weiß was dann mit mir passiert?? *schluck*)

und dann ist da noch die freundin von der ich ganz am anfange gesprochen habe : ich LIIIIIIIEBE lila sie blau und jetzt AUCH lila -.-'
(ich bin jahrgangs beste das weiß sie jetzt sitzt sie neben mir und lenkt mich vom lernen ab !! darum ist sie jetzt besser als ich !!! *GRRRR*)



ichr wisst hoffenlich wie ssehhhhhhr soooa was aufregt!!
das hört auch nie auf ...es lässt mich nicht mal ne minute in ruhe die ganze scheiße ..

und wenn ich i welche bewegunen mache macht sie die auch .. und redet wie ich kauf ide selben sachen und dann sag ich ihr : mach mir doch nicht alles nach man!! ' und sie dann : LASS MICH IN RUHE UND SPRECH MICH NICHT MEHR AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann in der schule (alles in der schule-außer das eben mit meiner abffl)
:
1/2 stunde später ist sie wieder als ob ncihts war .. und dann wenn cih sie weider anspreche mit dem nachmachen .. rastet sie wieder vollll aus!! X(

und dann hat meine schwester ne freundin in der schule die macht ihr allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles nach!!!!!!! übertrieben alllllles !!

sie trägt NUUUR das was meine sis trägt!! NUUUUR hatte noch NIE was anderes an!! und leit sich fast jeden tag 100 euro von unsere mutter !! -.-***

und gibts nie zurück !!

_____________________________________________________

BITTE helt mir BITTTTE !!! :'( ich flehe euch an!!! das war nicht mal ein 1/99 der ganzzzen geschichte ..

ich brauche hilfffffe !! :(
danke an die die zugehört haben :)

ihr seit GEiiL !!

Robert Anwort von Robert

Hallo Sabrina,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass der KummerKasten für Menschen gedacht ist, die wirklich ernsthafte Probleme haben.

Ich glaub dir das dir die Situation, momentan gegen den Strich geht, jedoch denke ich nicht das es ein Problem ist, wobei du außenstehende Hilfe benötigst.

Ich rate dir, hierbei dich nochmals an die nachäffende Person zu wenden und ihr ganz in Ruhe klar machst, dass es so nicht geht.


Ich wünsche dir alles Gute !, bis dahin


Liebe Grüße


Robert