Problem von Jule-Alina - 13 Jahre

Wie kann man das kind verlieren ohne eine Abtreibung?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team (:

Ich habe da eine frage , ich mache meine Schwangerschafts test zwar erst morgen , aber ich wollte jetzt schonmal fragen , wenn ich dann schwanger bin. Möchte ich nicht zum frauen artz gehen und es dirt abtreiben lassen sondern es irgentwie so verlieren das geht doch auch oder ?
zum beispiel hüpfen und dann gleichzeitig auf dem Bauch hauen oder geht das nicht ? Wie kann ich das denn nun verlieren ohne zum Artz zu gehen (:
Um erhlich zu sein weiß ich auch gar nicht was es für anzeichen gibt , also ich meine damit . Was sind die anzeichen einer schwangerschaft ?

Weil ich habe eigentlich nicht mehr als bauchweh , hunger , kopfschmerzen & manchmal ist mir auch übel. Aber ich weiß nicht vielleicht ist das ganze ja auch eine einbildung.

Es wäre so nett wenn ihr schnellst möglichst zurück schreiben könntet (:

gruß Jule-Alina

Robert Anwort von Robert

Hallo Jule-Alina,

ich spreche jetzt mal von meiner Erfahrung beim Rettungsdienst.

Die Vorstellung dein Kind (wenn du schwanger bist), auf solch eine Art abzutreiben ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder ?

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, so wie du deine Frage formuliert hast, habe ich kein Verständnis für Deine Situation.

Allein schon die Vorstellung "Hüpfen und auf den Bauch hauen", weckt bei mir nur entsetzen.

Ganz ehrlich ?

Wenn du mit dreizehn Jahren, beim Sex nicht aufpasst, denn steh dir gefälligst auch die Verantwortung aus Deinem Handeln ein und gehe zum Arzt.


Liebe Grüße

Robert