Problem von Summer - 17 Jahre

Filmriss ohne alkohol

Hallo liebes KuKa-Team,

ich weiß nicht genau wie ich mein problem bezeichnen soll..
ich würde es eine art von blackouts nennen. Ich tue unkontrolliert dinge, die ich eigentlich ncith tun möchte. z.b gehe ich über die straße, wenn es rot ist, obwohl ich es 1000..00% weiß dass ich jetzt noch nicht über die straße gehen kann. dabei wurde beinahe von einem auto angefahren. das schlimme ist, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, ich weiß das jetzt bloß, weil meine mutter beinahe "vor angst gestorben wäre". es ist wie ein filmriss, denn man eigentlich nach viel alkohol hat. und solche dinge passieren mir sehr oft. ich laufe gegen eine stange, weil ich kurz bevor ich dagegen laufen ein blackout hab. und im nachhinein weiß ich über haupt nicht wie das geschehen konnte.
ein andere fall ist erst vor kurzem passiert, ich saß in der bahn und hatte dort auch kurz mit meiner mutter telefoniert, ich war mir auch 100% sicher dass ich mein handy wieder zurück in die tasche gelegt hatte. jedoch bemerkte ich als ich aus der bahn gestiegen bin, dass ich mein handy verloren hatte. zum glück konnte ich es wieder zurück kriegen. aber so geht das nicht mehr..ich kann diese bewegungen gar nicht kontrollieren und ich kann mir an diese augenblicke gar nicht mehr erinnern.
Heöft mir bitte liebes Kuka-team..

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Summer,
dein Problem klingt wirklich schlimm.
So lässt es sich ja nicht leben :(

Ich rate dir, ganz dringend einen Arzt aufzusuchen.
Der kann dich mal komplett durchchecken, wird dir sicherlich schnell sagen können woran das liegt und dementsprechend auch Hilfestellung leisten können.

Alles, alles Gute für dich!
Larissa