Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex und co .

Hallo ihr da, also ne, mein Problem sieht so aus, ich bin mit meinem Freund jez mehr als 2 Monate zusammen, und wir haben schon vieles ausprobiert, wie zum Beispiel das er mir *****ZENSIERT*****, und *****ZENSIERT***** hat, und ich ihm eine *****ZENSIERT*****, und *****ZENSIERT**** habe, nur zum Sex kommt es halt nie , und zwar aus dem Grund, das immer meine Eltern oder seine Zuhause sind, und das 1.mal hätte ich eigentlich gerne wo, wo niemand anders in der nähe ist, habt ihr irgendwelche ideen, wo es denn vielleicht passieren könnte ? Außerdem habe ich noch eine andere Frage, mein Freund und ich hatten unsere ersten Erfahrungen zusammen, also, er hatte auch noch keinen sex , und wenn ich ihm jetzt eine *****ZENSIERT*****, kann er dann auch mir Krankheiten übertragen oder so ?
wäre lieb über Antwort, und so,
Liebe Grüße.

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage und das unsentgegengebrachte Vertrauen, deinerseits.

In Beantwortung Deiner Frage, kann ich wie folgt Stellung beziehen:

Wo ihr beide Euer erstes Mal vollzieht, liegt in Eurem Ermessen.
Rede darüber mit Deinem Freund und du wirst sehen, wie er reagiert.

Zum Thema Krankheiten durch Oralsex:

Krankheiten, können prinzipiell bei jedem sexualen Kontakt übertragen werden.

Die durch Oralsex übertragbaren Krankheiten sind beispielsweise: Syphilis sowie Hepatitis A und B.
Die Wahrscheinlichkeit einer HIV- Infektion ist sehr gering.

Eine französische Studie legt nahe, dass die beim Oralsex übertragenen Papilloma- Viren, Mundkrebs auslösen können.

Bei großer Unsicherheit, sollte auf alle ärztlicher Rat eingeholt werden.


Ich wünsche dir noch alles gute für die Zukunft.


Liebe Grüße


Robert