Problem von Anonym - 24 Jahre

schwanger vom besten freund

hallo zusammen ich habe ein sehr großes problem, ich habe eine familie kennengelernt mit vier kindern die mir und meinem sohn immer geholfen haben und immer für uns da waren. ich habe mich aber leider sehr gut mit dem vater dieser familie angefreundet, ein bisschen zu gut daraus wurde leider liebe. er wollte seine frau verlassen. aber jetzt bin ich schwanger und er weg. er blieb bei seiner frau. ich vermisse alle schrecklich was soll ich nur tun.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

weiß denn der gute Mann von seinem Glück Vater zu werden? Letztendlich ist er Unterhaltspflichtig. Ich glaube große Chancen bestehen für eine Beziehung nicht, denn er ist schließlich bei seiner Frau geblieben und nicht bei dir. In diesem Fall glaube ich solltet ihr nur ein "freundschaftliches" Verhältnis des Kindes zu liebe aufbauen damit es in einer normalen Umgebeung mit Mutter und Vater großwerden kann. Ein Gespräch mit diesem Mann könnte dich weiterbringen, denn ihr müsst euch einigen wie euer Kind großwerden soll.

Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft.