Problem von nina - 14 Jahre

HILFE!!!

mein freund flörtet mit anderen mädchen und redet nicht mit mir , und wenn ich mit ihm reden will dannn sagt er immer "muss schnell weg." Alle sagen dann ich soll schluss machen aber ich liebe ihn ja sehr. was soll ich tun???

Maren Anwort von Maren

rHallo liebe Nina,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Problem an uns gewendet hast und zugleich sorry dass das mit der Antwort so lange gedauert hat.

Ehrliche Frage an dich: Warum solltest du mit diesem Jungen zusammenbleiben? Ich meine tut es dir nicht weh, wenn du weißt, dass er mit anderen Mädchen flirtet? Oder wenn er sagt, hey ich hab keine Zeit für dich? Du bist noch sehr jung, ich glaube der richtige Junge wird dir noch begegnen. Klar wird es schwer werden sich zu trennen aber dennoch glaube ich, dass das der richtige Weg sein wird.

Alles Gute für dich!