Problem von anonym - 19 Jahre

klassenkameradin und ich

hallo, ich hab folgendes problem

ich kahm in meine klasse und kannte so gut wie niemanden im durschnitt sind alle in der klasse 18,19 jahre alt... wie dem auch sei habe ich i-wan angefangen mit einer aus meiner klasse zu chatten und wir verstanden uns recht gut... nach einiger zeit habn wir uns übern chatt aus geküsst undso geredet das ich sie gern immer in arm nehmen würde und sie mich halt, alles beruhte auf gegenseitigkeit. naja sie hat aber einen freund und ich meinte auch wenn ich sie in echt küssen wolle das ich es nicht könne undsoweiter. haben uns auch paar mal außerhalb der schule getroffen und zusammen gechillt. und iwan kahm es doch dazu das wir uns streichelten und uns geküsst haben.am nächsten tag haben wir wieder geschrieben gahabt und da meinte sie das das nur freundschaflich sei.ich bin zwar nicht verliebt in sie aber ich mag sie doch sehr. ich weiß nur nicht was ich von der sache halten soll

ich weiß zwar das es falsch ist aber ich will es auch i-wie nicht beenden...
was haltet ihr den davon?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

warum sprichst du dieses Mädchen nicht einfach darauf an. Ich meine nur sie weiß warum sie das alles getan hat und wie sie für dich empfindet. Letztendlich kann nur sie dir die Antwort darauf geben was du davon zu halten hast.

Nur Mut, hab keine Angst vor diesem Gespräch.

Alles Gute für dich!