Problem von Johanna - 16 Jahre

Strippvideo im Internet

Hallo. :)

Ich habe ein wirklich ernstes Problem. Ich red lieber garnich erst drumrum und sag, was es ist.
Also.. ich hab' vor meiner Webcam gestrippt und es aufgenommen. Diese Aufnahme habe ich an einen Jungen, den ich nur aus dem Internet kenne, verschickt. Nun.. ich habe ihm gesagt wie es ist. Ich hatte schon längere Zeit ein Problem damit, pornographische Bilder von meinem Körper an Unbekannte zu schicken. Ich weiß nicht genau, warum ich das tue.. ich denke mal, ich brauche diese Art von "Liebe".. wenn man das so nennen kann.

Am nächsten Tag hatten wir einen Streit. Ich war einfach nicht gut gelaunt.. und i-wann meinte er, er verschickt dieses Video. Ich verfiel in Panik.. und versuchte um jeden Preis, ihn umzustimmen. Irgendwann schrieb er mir über einen anderen Chat, dass er das nur getan hatte, damit ich so etwas nie wieder verschicke... quasi um mir zu ?helfen? mit meinem Problem. Zwar glaubte ich ihm.. doch irgendwie hatte ich immer noch Angst vor ihm. Und hab diese bis heute.

Die Geschichte ging weiter, indem er meinte, ich könnte über ?Teamviewer?(ein Programm mit dem man vom eigenen PC einen anderen sehen und lenken kann) das Video eigenhändig löschen.. welches er schon mal in den Papierkorb verschoben hatte. Nun.. als ich versuchte, das zu tun, stürzte sein PC ab und er schrieb mir über einen anderen PC, dass sein Computer geschrottet sei. Er meinte, er gäbe mir nicht die Schuld daran, was ich kaum glauben konnte.

Die darauffolgenden Tage wurde er zunehmend depressiver. Es ging ihm schon vorher schlecht, was daran lag, dass sich angeblich der Chef von der Lehre, die er beginnen wollte, nichtmehr meldete und sich seine Eltern scheiden ließen. Zudem hatte seine Freundin ihn vor einem halben Jahr verlassen und ich hatte das Gefühl, er litt immer noch darunter.
Jedenfalls versuchte ich natürlich ihm zu helfen. Anfangs über Wörter.. dann als ich einmal die Cam angemacht hatte für ihn, meinte er mein Lächeln sei sehr aufbauend.
Zudem wurde er immer anhänglicher was bis dahin führte, dass ich mich rechtfertigen musste, wenn ich mal nicht online war, oder wenn meine Online-Zeit, die meine Eltern pro Tag auf 3Stunden beschränken, abgelaufen war.

Sein Computer war derzeit in Reparatur und ich hoffte zutiefst, dass dieses Video davon gelöscht war, oder der PC niewieder arbeiten würde.

Heute ist der Tag an dem er ihn zurückbekam. Er drohte mir wieder, diesmal ohne irgendwelchen ?Hilfe-Ausreden?, er würde eine Homepage mit diesem Video machen, halb Deutschland würde es sehn, wenn ich nicht vor der Cam für ihn tanzen würde etc.
Diesmal wollte er nicht nur dass ich strippe, was ich, wieder in Panik, fast gemacht hätte, sondern dass ich masturbieren sollte. Da ich das für mich selber für ausgeschlossen hielt und nein sagte, reagierte er trotzig und meinte, dann würde halt jeder Mensch meinen nackten Körper zu sehen bekommen.

Nun, auf dem Video habe ich eigentlich all die Szenen herausgeschnitten, auf denen mein Gesicht zu sehen ist, habe das aber nicht gründlich genug getan und man sieht es teilweise unter den Haaren. Und leider weiß er auch meine Schule und könnte so über SchülerVZ den Link an Leute schicken, die mich kennen. Hoffentlich kommt er da nicht drauf. ..

Ich habe so panische Angst und habe ihn in allen Chats gelöscht und geblockt..
Was soll ich jetzt tun?

Liebe Grüße, eure Jojo.

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Johanna,
danke für dein Vertrauen.

Leider wirst du im nachhinein nicht mehr viel tun können.
Ich hoffe sehr, du hast daraus gelernt, solche Videos nicht mehr zu verschicken.

Wenn deine Angst doch zu groß ist, könntest du ihn anzeigen, denn er hat nicht das Recht, diese Aufzeichnung im Internet zu veröffentlichen.

Falls doch noch etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest :)

Alles Liebe,
Larissa