Problem von Mira - 15 Jahre

Sehr, sehr oft Blau gemacht!

Hallo,

ich bin 15 gehe in die Realschule 8.Klasse. Meine Noten sind sehr gut über befriedigend gibt es bei mir nicht. Außer in Sport, da habe ich eine 5 nicht weil ich unsportlich bin, sondern weil mein Sport Lehrer richtig behindert ist. Mein Sportlehrer ist pervers der guckt andauernd auf Ärsche oder Brüste, das kann ich nicht leiden deshalb habe ich Angst davor zur Schule zu gehen.

Zurzeit habe ich auch Probleme mit meinen Freunden , sie sagen ich komme fast nie zur Schule deshalb wollen die nichts mit mir zutun haben. Den Grund sage ich meinen Freunden meistens nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei meine Geheimnisse oder Gefühle anderen zu erzählen. Ich erzähle immer meiner Schwester was. Meine Eltern denken ich gehe JEDEN TAG zur Schule die haben Hoffnung in mir und wollen das was anständiges aus mir wird. Das will ich ja auch aber meine Schule finde ich echt blöd. Da denken die nur an Style usw. wir haben nicht viel Geld deshalb kann ich mir nichts stylisches leisten.

Ich will in eine andere Realschule wechseln aber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, versteht ihr?!
Soll ich sagen ja Papa ich fühl mich nicht wohl in der Schule mein Sport Lehrer ist pervers. Deshalb habe ich 2 Wochen die Schule geschwänzt oder was?

Helft mir bitteeee!!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Mira,

irgendwann werden deine Eltern sowieso herausfinden, dass du nicht zur Schule gegangen bist. Ich meine mich zu erinnern, dass die Fehltage auf dem Zeugniss vermerkt sind?!
Bevor das passiert würde ich mit meinen Eltern reden und ja, ich würde sagen Papa ich habe mich wegen meinem perversen Sportlehrer nicht in die Schule getraut. Deine Eltern werden das bestimmt verstehen. Und sieh mal wenn du es ihnen selber sagst ist das für sie ein Zeichen, dass du ihnen vertraust. Sollten sie es auf anderem Wege herausfinden dann gibt es nur noch mehr Ärger. Ihr werdet bestimmt zusammen einen Weg finden, denn den gibts immer. Lass dich von deinen Eltern unterstützen!

Alles gute auf deinem Weg!