Problem von Anonym - 15 Jahre

hilfe

vor einen halben jahr war ich ein monat mit meinen ex zusammen, doch ich habe große scheiße gebaut aber ich möchte ihn unbedingt zurück ich bin ihm ein halbes jahr nachgelaufen und jetz sagt eer zu allen er will nichts von mir wissen er hasst mich so sehr! gibt es noch eine chance? was kann ich tun

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

leider weiß ich nicht was vorgefallen ist, aber es muss ja so schlimm sein, dass dir dein Ex nicht mehr vertraut. Meiner Meinung nach ist Vertrauen die Basis einer jeden Beziehung. Ich glaube ihm wenn er sagt, dass eine Beziehung zu dir keinen Sinn mehr macht, was ich nicht glaube ist, dass er dich hasst... Dennoch wenn er zu dir sagt, dass er keine Beziehung er möchte, dann solltest du es auch dabei belassen und seine Entscheidung respektieren. Vielleicht bringt der Zahn der Zeit noch etwas positives...

Alles Gute trotzdem!