Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater schlägt mich

Hi,
mein Vater schlägt mich schon seit ich klein war und er reagiert sehr emfindlich, er will ,dass ich perfekt bin und sucht IMMER eine möglichkeit mich anzuschreien.
Aber das ist nicht ein Einzelfall, meine Stiefutter wird auch von meinen Vater geschlagen. Meine Grundschullehrerin hatte das mal mitgekriegt und hat mit meinen Vater geredet, er war so wtend auf mich ...
seitdem traue ich mich nicht mehr es jemanden zu sagen!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!

Anwort von Stefan

Hallo,
dass geht schon mal gar nicht, dass man mit 14 Jahren noch von seinem Vater geschlagen wird. Ich kenne deine Situation ja nicht genau, aber sprech das Thema doch mal bei deiner richtigen Mutter an oder jemand anderem aus der Verwandschaft dem du vertraust. Deinem Vater muss auf jeden Fall klar gemacht werden, dass er so nicht weiter machen kann.
Wenn du nun keine Hilfe von nahen Verwandten möchtest, kannst du dich auch gerne an Jugendamt wenden, die helfen dir auf jeden Fall weiter.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan