Problem von marco - 15 Jahre

Zu kleiner Penis

leiber kummerkasten ... ich habe ein problem
wenn ich meinen penis imm erregten zustand sehe hat es ein bisschen wie hünerhaut darauf welches jedoch nicht so schliim ist. Ich frage mich eher wieso ich noch keinen richtigen samenerguss gehabt habe obwohl ich schon 15 bin ... auch ist mein penis nicht gerade gross erregter zustand ca 14 cm .. wird er noch wachsen ..?
Danke schon im voraus

Maren Anwort von Maren

Hallo lieber Marco,

sicher ist, dass du noch wachsen wirst. Mit 15 Jahren bist du noch keinesfalls ausgewachsen. Auch gibt es keine Norm-Größe für einen Penis, es gibt halt kleinere und größere, so wie es dicke und dünne Leute gibt.
Zu dem Rest kann ich dir von hier leider keine Auskunft geben. Wenn du aber Klarheit haben möchtest dann solltest du dich bei einem Arzt vorstellen.

Alles Gute!