Problem von Marie - 14 Jahre

Hab ich eine Chance ??

Also .. ich fang mal an.

Vor 2 tagen war ich mit meiner Freundin, ihrem freund und seinen Kumpels unterwegs.
Einer von den jungs war Claudius, der total gut aussieht und nett is.
Uns war am abend arschkalt, da hat er den arm um mich gelegt und als seine beste freundin sich hinsetzen wollte hat er gesagt ich soll rücken, ich hab gefragt wohin und er hat gesagt zu mir natürlich. Jetzt bin ich ziemlich in ihn verknallt.
ich hab aber grad erfahren, dass eine Freundin von mir auch auf ihn steht und sich auch schon mit ihm und den gleichen leuten getroffen hat und die sich viel besser verstanden haben.
gegen sie hab ich keine chance. sie ist viel hübscher, selbstbewusster und nich so schüchtern wie ich.
außerdem hat ich eh nich das gefühl dass er mich richtig mag.

Das Problem is, dass ich mich halloween mit ihm, dieser Freundin ( bei der ich auch noch schlafe; sie weiß nich dass ich ihn mag) und noch anderen treffe. Ich hab keine Lust zu sehen wie gut die sich verstehen aber mitgehen tu ich natürlich trotzdem.
Was soll ich denn machen wenn ich die beiden sehe und sehe dass er mich wirklich nich mag ?

Maren Anwort von Maren

Hallo Marie,

leider können wir dir bei den Massen an Anfragen erst jetzt antworten. Natürlich ist Halloween jetzt schon vorbei. Ich weiß nicht wie es gelaufen ist...
Letztendlich solltest du mit diesem jungen über deine Gefühle sprechen, ihm sagen, dass du dich in ihn verliebt hast und dass du glaubst, dass deine Freundin auch in ihn verliebt ist. Es kommt nicht darauf an wer hübscher ist, sondern die inneren Werte spielen auch eine ganz große Rolle. Fass dir ein herz und rede mit ihm, dann wird er dir auch seine Sicht der Dinge erzählen.

Alles Gute für dich!