Problem von Sandra - 16 Jahre

Steht er auf mich? Wie soll ich mich verhalten?

Hey,

ich weiß solche probleme von wegen ignorieren wurden schon öfter beantwortet aber ich habe nichts gefunden was so auf mein problem zutrifft, ich hoffe ihr versteht die männer besser als ich=(

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse mit dem ich mich von Anfang an super verstanden wir haben uns studenlang über einen chat unterhalten, uns gut kennen gelernt auch mega viel über persönliches usw geredet ich hatte wirklich bei vielem was er geschriebn hat das gefühl er mag mich wie wenn er mich nach alten Beziehungen fragt und so etwas.

Auch in der Schule kam er immer zu mir suchte das Gespräch, den Kontakt, berührte/ärgerte mich ständig usw, er hat eigentlich viel mehr Interesse gezeigt als ich da ich sehr schüchtern bin in solchen Dingen scheint ihn aber nie gestört zu haben wenn er zu mir kam hab ich ja auch immer was gesagt usw. doch dann haben wir uns mal wieder im chat unterhalten und er meinte ob ich interesse an einem jungen hätte ich gab keine eindeutige antwort und er antwortete als ich dasselbe fragte das er ein anderes mädchen sehr mag er meinte auch selbst ja er ist nicht auf die fixiert würde sich auch mit anderen treffen usw aber er mag sie eben sehr wir schreiben dann immer noch normal weiter doch in der schule ignorierte er mich immer mehr sagt zwar noch hallo kam am anfang auch noch manchmal aber inzwischen ist außer hallo kaum noch etwas und manchmal nicht mal das,schreiben tun wir auch überhaupt nicht mehr, es macht mich so traurig weil ich auch von andren gehört habe das er anscheinend interesse an mir hat und mich immerzu ansieht ich versteh einfach nicht was dieses verhalten soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Toll wie ihr mit dieser Seite andren helft!
LG Sandra

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Sandra,

ich glaube ein persönliches Gespräch würde dich sehr viel weiter bringen, denn am Ende kann nur dein Schwarm sagen wie er fühlt und vor allem was er für dich fühlt. Ich würde ihm mir in einer ruhigen Minute einfach mal zur Seite ziehen.. nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn darauf an! Ich weiß das ist unendlich schwer aber nur so wirst du wissen wie und was er über dich denkt.

Alles Liebe und viel Glück!