Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt und dazu unsicher

Ich bin schon seid längerer Zeit (ein paar Monate) in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, bin aber in solchen Sachenvielzu unsicher um dies ihm zu sagen. Ich denke ich habe sehr viel Angst davor was oder besser wie er reagieren würde. Ich bin normalerweise eine Person die schnell ihre Meinung sagt und deswegen mögen mich auch einige aus meiner Klasse nicht zu sehr. Ich denke nicht dass er mich überhaupt nicht mag aber ich weiß auch nicht. Ich lieeebe seine Art und kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Immer wenn ich ihn sehe werde ich ganz still und irgendwie schüchtern. Meiner Freundin musste ich es (weil sie es mir auch gesagt hat :D) erzählen. Dazu kommt eben noch dass ich noch nie einen Freund hatte. Noch garr nie, weil ich mich davor auch noch nie getraut habe denjenigen anzusprechen!
Bitte gebt mir Rat.
Ganz liebe Grüßee..

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
#ich fürchte du wirst nicht drum herum kommen dich mit diesem Jungen über deine Gefühle zu unterhalten. Was ist wenn er genauso denkt aber ebenfalls zu schüchtern ist mit dir darüber zu reden? Vielleicht würdet ihr schon seit Monaten ein glückliches Pärchen abgeben. Und dazu dass du noch keine Erfahrungen hast.. ich denke die wird er auch noch nicht unbedingt haben wenn du in seinem Alter bist :)
Fass also deinen ganzen Mut zusammen und sag ihm wie du über ihn denkst!

Ich wünsch dir viel Kraft und Mut sowie alles Gute!