Problem von Cennet - 12 Jahre

Bin ich zu neidisch????

hii ich heiße cennet

ich habe ein problem,immer wenn ich mit meiner freundin etwas mache in der schule lügt sie mich immer an und ist komisch liegt das etwa an mir???Uund wenn sie immer mit denn anderen abhengt wird mir soe so komisch zu mir und ich bin dann meistens Wttend oder neidisch was ist das???

ich hoffe ich habe gut ehrklährt und krieg ne antwort von euch oder dir

Anwort von Anna

Hi Cennet,
vielen Dank für deine Mail!
Deine Freundin lügt dich in der Schule "immer" an. Das ist überhaupt nicht in Ordnung! Weißt du warum sie das macht? Sprich mal mit ihr darüber un erzhl ihr wie es dir geht mit den Lügen! Hattet ihr vielleicht Streit? Warum sollte es denn an dir liegen? Was hast du anders gemacht?
Warum macht ihr denn nicht mal was zusammen mit den Mädels? Hast du sonst noch andere Freunde, mit denen du was machst?
Frag sie doch mal, ob du mitkommen kannst!

Viele liebe Grüße
Anna