Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn aber er hat eine Freundin:(

Ich habe vor etwa 3-4 monaten einen JUngen kennengelernt den ich zu anfang taotal süß gefunden habe:) und nach einer zeit habe ich kontakt mit ihm aufgenommen weil ich ihn interresant finde .... wir haben sehr viel geschr und in der schule geredet ... Jetzt habe ich mich unsterblich in ihn verliebt!!
Aber auch rausgefunden das er vergeben ist:'( Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll!!! Bitte helft mir!!:(
lg

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn er eine Freundin hat, dann ist er tabu. Wäre er auch in dich verliebt, dann würde er sich von ihr trennen. Traurig, aber wahr. Tut mir Leid für dich. Aber so läufts nun mal...

Trotzdem alles Gute für dich und viel Glück bei der Suche nach einem, der dich verdient hat!

Liebe Grüße,
Jeanett