Problem von Lukas - 16 Jahre

Komme nirgendwo mehr an

Wir sind vor ca 8 Monaten umgezogen, davor hatte ich jede Menge freunde und war auch sehr offen, habe mich auch sehr gut mit allen verstanden, und war ein Freund für die Leute im "Streber" Bereich bis zu den "Atzen" sag ich jetzt ganz doof.... das gute an dem Ort war aber auch, das man mit den Leuten dort auch mal ein normales Gespräch führen konnte, ohne dabei immer nur über das Eine, oder irgend nen andern scheiss zu reden...
Jedenfalls sind wir umgezogen, und in der neuen Klasse hab ich erstmal versucht mich bei den Klassenkameraden einzuklinken, aber bei denen wurde nur noch über irgendwelches Sinnloses zeug geredet das ich irgendwann keine Lust mehr hatte da mitzumachen, und bin irgendwann weggegangen, und hab halt mit n paar adern mal hier mal da geredet, aber niemals so, das man sagen könnte, jaah: das sind n paar Typen, die könnte man Freunde nennen.... Assi Kaff halt.... -.-
Jedenfalls, hat dann irgendwann EINER angefangen mich fertig zu machen, hab ich mir halt gedacht, ist ok, wartest du halt noch n paar Tage dann hört der wieder auf... schwerer Fehler in so einen Kaff... innerhalb von den besagten Tagen hat der nicht aufgehört, sondern die anderen haben angefangen mitzumachen. Und ab diesen Moment hat es mir nichts mehr gebracht den anderen Typen verbal, oder gewaltsam "zu überbieten", wozu ich auch in der Lage bin... allein schon wenn man sich denen ihre blödheit anguckt, muss man schon lachen... (Hauptschule), einfach aus dem Grund, das ab da alle gegen mich waren, und ich so auch keine Chance mehr hatte einen einzigen fertig zu machen damit der mich in ruhe lässt....
Ab da sind dann auch meine Noten in den Keller gegangen, von 2er schnitt auf 3er, habs dann aber trotzdem noch auf den M-zweig geschafft, auf der neuen Schule waren dann wenigstens nicht nur so spasten wie auf der alten und hab da dann auch wieder schnell freunde gefunden... LEIDER waren halt auch noch 2-3 von meiner alten schule mit auf der neuen.... hat keine 7wochen gedauert... und es war wieder fasst genauso wie auf der alten...
Inzwischen ist es soweit das mich im prinzip das kommplette kaff hasst,
hab bis vor kurzem (gestern) noch meinen kumpel auf die suche geschickt, damit der sich mal erkundigt was die eigentlihc gegen mich haben: sein resultat: KEINER mag mich wo er gefragt hat. Weshalb? Wissen sie selbst nicht so genau, aber die haben halt erzählt bekommen, das wer erzählt hätte, das dem wer erzählt hat, das ich einer die Hose runtergezogen hätte(was ne reine Lüge ist)
Das beste ist aber, das mein EINZIGER Kumpel mit besagtem Arschloch in eine Klasse geht, weil er sitzen geblieben ist, also das Arschloch, und er hinterher gerutscht ist, jetzt sagt er zu meinen kumpel, er würde ihn fertig machen wenn er weiter mit mir kontakt hat... und er hat so viel schiss vor ihm, das ers wirklcih auch macht...
der einzige Grund warum ich in dieser Zeit nicht geschlagen wurde, ist der, das ich ein Freundlicher Bär bin ;)... aber wenn ihr mir nicht eine Funktionierende Alternative zeigt, wie ich mit der Situation fertig werde, dann wird an diesem Wochenende aus dem Freundlichen ein Böser Bär, und ich werd dem Typen so dermaßen die Fresse einschlagen, für alles was er mir angetan hat, und dann ist es mir egal ob ich mir damit mein zukünftiges leben zerstöre, und dann ist es mir auch egal, ob ich mein leben lang für den Typen zahlen darf, aber er wird dann dafür leiden, was er mir angetan hat.

Gruß
Lukas

Tim Anwort von Tim

Hi Lukas,

ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.

Eigentlich kann ich dir nur raten, dich nicht provozieren zu lassen. Die scheinen zwar alle sehr ausdauernd zu sein, aber irgendwann werden sie das Interesse verlieren und dich in Ruhe lassen. Oder habt ihr in eurem "Kaff" wirklich nichts anderes womit die sich beschäftigen können?

So schlecht deine Situation auch aussieht, wenn du gewalttätig wirst gerätst du nur unnötig tiefer in den Strudel. Ich kann verstehen dass dir langsam der Kragen platzt, aber gibt es vielleicht irgendwo eine Bezugsperson für dich, die vermitteln kann?

Wenn sie schon nicht mit dir reden, lässt sich das Missverständnis vielleicht auf diesem Wege klären. Ich drück dir die Daumen!