Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsamkeit macht mich fertig...

Ich bin nun schon seit ca 1 Jahr Single und in letzter Zeit fühle ich mich einfach so schrecklich einsam, ich kann an gar nichts anderes mehr denken und bin nur noch deprimiert, ich weiß das ich nichts heraufveschwören kann und wenn ich verzweifelt nach etwas suche, werde ich es auch nicht finden, aber das schreckliche Gefühl der einsamkeit will einfach nicht weggehen...
Meine Freunde haben auch nur selten Zeit, wenn gehen wir nur abends mal weg, aber ich lerne auch keine Jungs kennen...
Ich bin einfach so schrecklich allein, dabei bin ich weder hässlich noch übertrieben schüchtern.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will endlich wieder glücklich sein... Ich will nicht andauernd traurig sein, ich hab schon angst das ich wirklich depressionen bekomme, da ich 90% des tages einfach nur schrecklich deprimiert und traurig bin...
was soll ich tun??

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich kann dich gut verstehen allerdings schreibst du ja schon selbst, dass man nichts erzwingen kann.
Warum unternimmst du nicht selbst etwas, ich meine man kann ja auch alleine viel unternehmen, oder du meldest dich in einem von den tausenden von Internetchats an, meistens sind dort genauso Leute die sich einsam fühlen wie du. Du musst ja nicht deine neue Liebe dort finden aber vielleicht hilft es dir mit Gesprächen den Gedanken an die Einsamkeit ein wenig loszuwerden.

Alles Gute für Dich!