Problem von Daniel - 17 Jahre

Ein Alptraum und ich wache nicht auf

Also mein ALLERBESTER Freund (kennen uns 10Jahre) war vor 3,5 MOnaten für so ca 2wochen mit seiner Freundin (Die ich schon immer sehr süß fand und sie mich auch und wir verstehen uns super) auseinander er hatte schlussgemacht weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war....Sie war total fertig und da ich ja der beste Freund für sie bin habe ich sie getröstet wir haben uns fast jeden Tag gesehen viel zusammen gemacht und geredet eigendlich nichts dabei es sei denn ich hätte mich in der Zeit nicht unsterlich in Sie verliebt!!! Dennoch hab ich weiterhin versucht Sie wieder zusammenbringen was auch funtioniert hat....so toll alle Glücklich außer ich na geil....aber ich dachte mir erstmal abwarten ist bestimmt nur ne phase get schon vorbei....Aber falsch gedacht....wir sahen uns weiterhin fst jeden tag da Sie ja die freundin meines besten freundes.....Also wir untereinander haben ein sehr offenes verhältniss da graßpscht man sich schonmal untereinander an den hintern oder drückt dem anderen mal nen Kuss auf die wange oder knudelt ein wenig....aber als ich dann eines abend (die beiden haben bei mir gepennt) mit Ihr nochmal auf dem Balkon waren um eine zu Rauchen haben wir viel erzählt über frühere beziehungen ect. (Ich bin aus unerklärlichen Gründen seit knapp einem Jahr single!!! will jetzt nicht angeben sehe aber eigendlich sehr gut aus schlank ect und viele frauen stehen auch auf mich aber irgendwie hats net geklappt).
Nach so 10minuten hat sie mich dann in den Arm genommen weil ich zur Zeit ziemlich down bin und hat mich getröstet dann haben wir uns in die Augen gesehen und SIE hat mich geküsst es ging ca 5minuten dann hörte sie auf lächelte mich, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging rein zu ihm...ich war erstmal baff ohne ende das was ich so sehr gewollt hatte war eingetreten....nach ein paar minuten bin ich dann gefolgt und sah wie sie mit Ihm auf dem Sofa lagten und rummachten....ich verstand die Welt nicht mehr als ich das gesehen habe hat mir das innerlich so weh getan das ich erstmal wieder raus bin und erstmal geheult hab(ich weine sonst NIE aber da ging es nicht anders)......
Ich weiß nicht mehr weiter...Sie sagte meinem Freund das Sie auf mich steht und auch mit mir schlafen würde.....(Er weiß das ich seine Freundin liebe und nimmt das locker, wir sind seit 10Jahren unzertrennlich und haben uns geschworen das uns nie eine Frau auseinanderbringen wird)....Ich weiß nicht was ich tut soll ich habe letzte woche 6kilo abgenommen fange bei jedem traurigem lied an zu heulen (was ich überhaupt net verstehen kann) und kann nur noch an sie denken.....alle versuche sie zu vergessen sind gescheitert und je länger ich Sie nicht gesehen habe umso schlechter ging es mir....wir haben uns dann nochmal alle getroffen bei ihm haben viel getrunken und ein Spiel gespielt wo man aufgaben erledigen musste(so was wie zungenkuss geil machen und so) und von ihr ging eine initiative in meine richtung aus sie küsste mich ausserhalb der aufgaben auch so knabberte an meinem ohrläppchen...Dann schlug sie eher indirekt vor das wir dochen dreier machen könnten als sie rauskam, um mich zu fragen sagte ich ja...dann fragte sie mich noch worüber ich und mein bester freund geredet haben...(er hat mich schon lange getröstet was weil der liebeskummer den ich hab ist echt brutal) Da sagte ich ihr das ich sie liebe...sie schaute mir nicht alszuüberrascht in die Augen (ich denke Sie konnte es sich denken) und sagte dann :"Du bist für mich der allerbeste Freund, vieleicht so gar ein wenig mehr. Aber du weißt wie sehr ich "Name" liebe und ich will nicht das du dir falsche Hoffnungen machst.Ich will auf keinen Fall das unsere Freundschaft darunter leidet, ich würde sagen wir verschieben das erstma ok hübscher?" das taten wir dann auch wir legten uns ins bette ich kuschelte mich an sieh und wir schliefen.(Das am Samstag)

So das ist die Geschichte ich weißß nicht was ich machen soll meine Tränendrüsen sind so lehr und mein Herz ist so schwer das ich nur noch kriechen kann...Sie geht mir nicht aus dem Kopf....Einerseits will ich das Sie auseinander kommen weil ich Sie so liebe wie keinen Menschen vorher andererseits auch nicht weil er ja meine bester Freund ist und ich es ihm ja auch gönne...Er fragte mich sogar ob er schlussmachen soll ich sagte nur spinnst du so ne Frau triffst du nie wieder und außerdem geht es ihr dann wieder schlecht das will ich auch nicht da ich ja nur das beste für sie will....Zurzeit warte ich ab das Sie sich doch trennen (sie streiten zur zeit relativ oft) damit ich eine chance habe obwohl ich im ersten moment bestimmt wieder versuchen werde das Sie wieder zusammenkommen,.....
Falls es doch anders kommt will ich Sie nicht vergessen oder so....Also ich will sie noch genauso oft sehen wie jetzt....Mein Gott ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert...Ich liebe sie so wahnsinnig und Ihn aber auch (Brüderliche liebe weil das sind wir schon fast) ich weiß nicht was ich machen soll
Aber ich kann Sie nicht vergessen jedesmal wenn ich Sie zusammen sehe und sie sich küssen tut mir das so wahnsinnig weh das ich auf der stelle anfangen könnte zu heulen....andererseit freue ich mich für ihn....es ist so ein scheiß am liebsten würde ich mich von der nächsten brücke stürzen weil ich es einfach nicht mehr aushalte(ist keine Lösung ich weiß) und ich kaum noch andere möglichkeiten sehe als jede freie minute an etwas zu denken was ich warscheinlich(es sei denn sie trennen sich) nie bekommen werde ...ich halte es net mehr aus das ich abends heulen könnte vor dem einschlafen Es ist die Hölle auf Erden............................
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tut soll ich habe während dem schreiben den Beitrags schon wieder geheult es tut so weh und ich weiß nicht was ich machen soll....bin um jeden Rat dankbar....

Sry für den langen Text.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Anwort von Sabine

Hallo Daniel!

Ich kann Dir leider nur raten, was Du überhaupt nicht hören willst und Duj wirst selber entscheiden müssen, ob Du weiter durch die Hölle willst oder ob Du endlich Ruhe finden willst. Zu lieben heißt nämlich manchmal auch gehen zu lassen. Du weißt, was ich Dir raten werde und jeder Außenstehender Dir raten würde: nimm Abstand und lenke Dich ab von ihr. Darunter leidet auch Deine Freundschaft zu Deinem Kumpel, aber der Abstand zu ihr wird Dir auf die Dauer gut tun. Du spürst doch, wie es Dich zerfrisst und kaputt macht mit anzusehen, wie die beiden sich lieben. Suche den Abstand und unternimm viel mit anderen Freunden. Du kannst Dich mit Deinem Freund ja auch weiterhin treffen gelegentlich, aber sie sollte nicht dabei sein. Ich weiß, dass das verdammt schwer ist, aber für Dich wird es einfach das beste sein.

Lieben Gruß