Problem von Mia - 14 Jahre

Warum ist er so fies?

Liebes Kummerkastenteam!
Ich war 2 monaten mit dem süßesten jungen überhaupt zusammen!Mit dem ich auch mein erstes mal verbrachte!Ich liebe ihn über alles!Doch jetzt hat er mich ohne ein wort sitzen lassen!
Er geht in meine klasse und behandelt mich,als wäre nie etwas gewesen!Gut,dass kann ich ihm nicht übel nehmen,denn es durfte keiner von uns erfahren!Wir wollten es geheim halten.Er schreibt mir nicht mal zurück wenn ich ihm sms schreibe!er meldet sich null mehr bei mir!Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!
Ich hab doch alles getan was er im bett und auch so von mier verlangte!
Ich bin sehr verzweifelt,aber ihr braucht mir keine Rückantwort geben,denn ich will selber damit fertig werden!Ich wollt es bloß mal von meiner Seele haben,denn ich kann ja mit keinem darüber reden,es war ja geheim!
ICH MÖCHTE ANDEREN EINEN GUTEN RAT GEBEN;DIE EIN ÄHNLICHES PROBLEM HABEN!
IHR SEID ETWAS BESONDERES,AUCH WENN ES NOCH SO WEH TUT,IHR MÜSST WIEDER AUFSTEHEN DANN KANN NOCH ALLES GUT GEHEN!WENN IHR DA LIEGEN BLEIBT,TRAMPELT MAN AUF EUCH RUM!

AUCH WENN MAN EINE MILLIONEN MAL AUF DIE SCHNAUZE FÄLLT,MAN MUSS WIEDER AUFSTEHEN!
viel glück

Anwort von Sabine

Hallo!
Danke, dass Du uns geschrieben hast.
Ja, es tut gut mit jemandem zu sprechen oder sich den Frust einmal von der Seele zu schreiben und danke für Deine aufmunternden Worte. Leider gibt es diese Situation immer wieder und zwar in jedem Alter.
Das ihr eine heimlich Beziehung hattet, war doch schon komisch und konnte nicht gut gehen. Eine Beziehung beruht doch auf viel auf Ehrlichkeit und das Zueinander.


Alles Gute und lieben Gruß!