Problem von Anonym - 14 Jahre

niemals lügen

also ich habe eine beste freundin oder hatte ich weiß es nicht !
ich habe sie angelogen ich hab gesagt das eine andere freundin von ihr gesagt hat zu mir das meine beste was über mich sagt weil ich wollte das mein bestefreundin sauer auf sie ist weil di dauernt zusammen rum hängen ich war total eifersüchtig und etz is es raus gekommen was soll ich machen uns zu meiner bestenfreundin sagen ich weiß es war falsch von ! bitte gibt mir ganz viele tips

Larissa Anwort von Larissa

Hallo Unbekannte,
danke für deine Mail.

Ich denke, am besten kommst du aus der Nummer wieder raus, indem du deinen Fehler eingestehst.
Sage deiner Freundin, dass du dich so verhalten hast, weil sie dir sehr wichtig ist und du eifersüchtig gewesen bist. Und das du weißt, dass das nicht richtig war.

Viel Glück dabei.
Alles Liebe,
Larissa