Problem von Anonym - 13 Jahre

=( Verliebt in den Musiklehrer

Hallo ich habe ein großes problem und schreibe euch weil mich sonst niemand versteht. Und zwar geht es darum ich bin seit diesem schuljahr auf einer neuen schule. Dort gefällt es mir eigentlich auch recht gut aber mein problem ist ich habe mich in den Musik Lehrer Verliebt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll da ich es schleunigst ändern will, weil ich sonst immer schlechter in diesem fach werde. Ihm sagen kann ich es nicht, und es würde ja auch nichts bringen. Bitte helft mir.

Mit ganz liebe Grüßen

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast. Ich kann gut verstehen, dass dich dein Problem belastet. Versuch am besten, dich ganz fest abzulenken! Geh mit deinen Freundinnen ins Kino und unternimm ganz viel. Versuch nicht ständig an ihn zu denken.

Du hast ja selber gemerkt, dass es keinen Sinn macht und aus der ganzen Sache nichts werden kann. Dein Lehrer würde sich ja auch strafbar machen.

Vielleicht lernst du ja ganz bald einen anderen netten Typen kennen!

Gruß,
Karin