Problem von Melissa - 12 Jahre

ich hasse meinen bruder

Mein Bruder ist 9. Jahre alt und bekommt viel mehr als ich. Meine Eltern meckern mich nur noch aus, schlgen mich, am liebsten würde ich abhauen und ins Heim gehen, aber das geht nicht wegen meiner Herzkranken Oma bitte helft mir.
Denn mein Bruder nervt mich nur noch und wenn er Mist baut bekomme ich den Ärger. Bitte Bitte Helft mir

Anwort von Anna

Hallo Melissa,
vielen vielen lieben Dank für deine Mail und das damit verbundene Vertrauen an uns.
Das ist sicherlich keine schöne Sache, was du dort erlben musst zuhause. Deine Eltern dürfen dich nicht so behandeln.
Hast du vielleicht schon mal mit anderen Menschen darüber gesprochen? Mit einer Tante oder einer Lehrerin?
Du kannst dich auch ans Jugendamt wenden!
Bitte behalte das nicht für dich!

Viele liebe Grüße
Anna