Problem von Michaela - 15 Jahre

Verliebt in einen Unbekannten.!

Hallo liebes Kummerkasten Team..!!!

Ich habe folgendes Problem......
Ich habe heute am Blumenstand von meinen Eltern verkauft und da war ein Junge der hat für eine Organisation Geld gesammelt, ich schätzte er war zwischen 17- 20 Jahren und ich find ihn schon von angfang an richtig süß.
Und irgentwann hat er mich dann angelächelt und das ging dann bis zirka 16 Uhr. Wenn wir uns angeschaut haben haben wir immer gelächelt.
Und irgentwann hab ich mir einen Ruck gegeben und wollte ihn meine Telefonnummer geben doch da war er aufeinmal weg.
Ich hab das meiner Freundin erzählt die meinte ich soll ihn vergessen weil wenn er was von mir wollte hätte er mich angsprochen aber ich mein ich hab mich auch den ganzen Tag nicht getraut......
Ich weiß nicht was ich machen soll......irgentwie, ich will nicht verliebt sagen aber ich hab eine Schwärmerei endwickelt....
Und im Endeffek was ich nichts über ihn....

Bitte helft mir... das Gefühl das ich ihn nie wieder sehe verreist mich innerlich

Liebe Grüße Michaela

Anwort von Andrea

Liebe Michaela

ich kann dir eigentlich nicht viel raten, denn ich kann dir diesen Jungen nicht herbeizaubern. Die einzige Alternative sehe ich nur darin, dass du versuchst ihn wieder zu sehen. Gleicher Ort, ähnliche Orte - Orte wo man Geld sammelt. Weißt du, wofür er sammelt? Vielleicht kannst du darüber nähere Informationen bekommen.

Alles Gute