Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist meine Freundin vielleicht Schwanger?

hi,
heute (vor ca. 2 std) lag ich mit meiner freundin im bett,
dann legte sie sich auf mich und wir haben herumgeknutscht.
ich ging in ihre hose (hinten ) entlang dem po bis zu ihrer vagina.
dann befriedigte ich sie ein wenig.
Ihr gefiel es ,naja jez zum Problem:
Mir is der Gedanke während ich sie befriedigt hab gekommen,
das ich vielleicht Sperma an meinem Finger haben könnte.
Ich hatte mich gestern gewaschen und seit dem (glaub ich ) keinen kontakt mehr mit meinem penis.
Auch wenn , ich hatte mich in dieser zeit nicht selbstbefriedigt oder so.
(:D da bin ich mir auch nicht so sicher) hab halt ein ultrakurzzeitgedächtnis x)
naja auf jedenfall hab ich dann nach dem waschen (von gestern) bis zu dem zeit punkt wo ich sie befriedigt hab mindestens 2 mal meine hände gewaschen.
Naja dannach dachte ich mir eigentlich nichts deswegen, aber als ich Sie nachhause brachte meinte sie ,sie hat bauchschmerzen.
Ca. 20 min später als wir ankamen hab ich sie nochmal gefragt und sie sagte es ist alles gut.
ich hab noch mal gefragt um mich zu vergewissern.Sie sagte wieder alles ist gut.
Vielleicht wollte sie es mir nicht sagen damit ich mir keine sorgen mache.
Und ich wollte nicht nochmal fragen und ihr meine Sorge erklären um sie unnötig zu beunruhigen.
Kann sie schwanger sein?Und was hat es mit den Bauchschmerzen aufsich?Sind die Schmerzen vielleicht anzeichen einer befruchtung?

achja und ihre letzte regel ist ca. ne woche her. (falls das wichtig ist)^^
Oh man ich hab solche angst .

Und im Falle einer schwangerschaft kann man dagegen was tun? ist ja gerade mal 2 std her.

Larissa Anwort von Larissa

Hallo Unbekannter,
danke für deine Mail.

Schön, dass du so aufmerksam bist und dir Gedanken machst.

Sperma kann eine ganze Menge, aber alles dann doch nicht :)
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn du UNMITTELBAR vorher Sperma an deiner Hand gehabt und sie dann befriedigt hättest, hätte dies möglich sein können. Aber so nicht.

Wenn beim Sex dann doch mal etwas passieren sollte, kann deine Freundin sich die Pille danach verschreiben lassen. Damit sollte man allerdings auch nicht leichtfertig umgehen, denn das ist eine ganz schöne Hormon-Bombe.

Und im Zweifelsfalle würde ich euch immer empfehlen, einen Frauenarzt aufzusuchen!

Alles Liebe,
Larissa