Problem von Uschi - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hey =b
Ich hab folgendes Problem:
Ich spiele schon mein ganzes Leben Fußball & bin im April in einen neuen Verein gewechselt,worüber ich sehr sehr glücklich bin,weil ich mich mit allen super gut verstehe.Es gibt nur ein Problem: Schon seit Ende Mai/Anfang Juni fahr ich total auf meinen Trainer ab.Er ist einfach total mein Traummann,aber ist verheiratet & hat Kinder.Ich versteh mich echt super gut mit ihm & wir unternehmen auch total viel zusammen.Er sagt immer,ich bin wie 'ne kleine Schwester für ihn,was mich natürlich auch total glücklich macht.Ich mach mir trotzdem Hoffnungen,auf eine richtige Beziehung mit ihm,auch wenn es total übertrieben klingt.Wenn wir alleine sind,ist er immer völlig anders zu mir,als wenn andere dabei sind.Ich mein,ich finde ihn sowieso toll,aber wenn wir alleine sind,ist er noch viiiiiiiiiiiiiiel süßer.
Ich weiß manchmal einfach nicht weiter.Weil er weiß,was ich von ihm halte/für ihn empfinde & er "muss" mich ja neutral behandeln,wegen der Mannschaft.Aber ich hab das Gefühl,dass seitdem ich ihm das gesagt habe,wir noch enger miteinander sind.
Könnt ihr mir helfen?!

Liebe Grüße.

Anwort von Anna

Liebe Uschi,
du hast dich in deinen Trainer verliebt und weißt aber auch, dass diese Beziehung, so wie du sie dir wünscht niemals entstehen wird. Zum Einen, weil er verheiratet ist und auch weil er dein Trainer ist.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich sein muss, dennoch gibt es keine andere Möglichkeit als die Beziehung Trainer - Schülerin!

Diese Gefühle werden auch leider nicht so schnell verfließen, bei vielen dauert es auch sehr lange, weil eben der enge Kontakt besteht.

Aber sieh es doch mal von einer anderen Seite:
Ist es nicht toll, dass du mit deinem Trainer so gut klar kommst?! Das ist leider nicht bei vielen so. Du hast einen neuen tollen Ansprechpartner für eventuelle Probleme gefunden.

Nun hast du es ihm ja schon gesagt, wie hat er denn reagiert? Was hat sich seit dem verändert - es ist ja schon eine Weile her!? Wie haben sich die Gefühle evtl. verändert?

Sicherlich ist das nun wirklich schwer auszuhalten für dich .... kannst du dich vielleicht ein bisschen ablenken davon? Dich mehr auf das Spielen konzentriene, Fußball ist ein toller Sport :-)Es freut mich auch sehr zu lesen, dass du mit den anderen Mädels so super klarkommst!

Habt ihr noch außerhalb des Trainings Kontakt?

Du könntest dich auch nach Jungs in deinem Alter umschauen, denn ich bin mir sicher, dass es noch viele tolle gibt. Geh mal hinaus und mach die Augen auf!
Viel Spaß bei deiner Suche :-)
Ein frohes Neues Jahr noch nachträglich!
Deine Anna