Problem von ANONYM - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

hallo..
ich kann einfach nicht mehr...ich komme mit meinem leben nicht mehr zu recht alles läuft irgendwie drunter und drüber...alles ist durcheinander..
Als erstes hab ich da einen freund der türke ist..ich finde es überhapt kein problem das er einer ist aber ich habe es meiner familie verheimlciht da ich denke es ist ein problem für die..doch ich wurde eines tages erwischt von meinem vater..mein vater kam echt gut mit der sache zurecht da war ich natürlcih überglücklich..also hatte ich es gleich meiner mutter erzählt und meiner schwester doch meinem älteren bruder nicht da ich gedacht habe er wird sicherlich nicht damit klar kommen weili ch für ihn immer seine kleine liebe schwester bin und er mich beschützen muss vor jedem "bösen" mann...
doch jeden weiteren tag wo ich mit meinem freund zusammen war hatte mein vater immer mehr was dagegen!
warum??das weis ich nicht...angeblich weil er ein türke ist und er nicht gut genug ist für mich da ich was besseres haben könnte meint er,...aber für mich spielt das keine rolle..den ich liebe ihn und das begreift nur meine mutter,...
naja egal...also auf jedenfall hat es halt meinen vater jeden tag mehr beunruhigt das ich mit einem türken zusammen bin und jeden tag wurde ich geschimpft fertig gemacht,und sogar von daheim rausgeschmissen...aber der "türke" also mein freund war immer für mich da.
aber das was mir meine familie antut ich habe zwar jeden tag geweint jedesmal weil ich es nicht gewohnt war so behandelt zu werden
weil ich es nciht verstehn konnte wie meine familie mir das antun konnte..
ich bin kaputt deswegen noch immer weil es jeden tag so ist...
aber ich werde nicht aufgeben..ich liebe ihn einfach...
und mein bruder hat das ja alles nie mit bekommen meine eltern lügten ihn an sagten ihn ich sei bei einer freundin ...
und eines tages also gestern wqar es so das ich das "GLÜCK" hatte das mich plötzlich mein bruder erwischte mit meinem freund:(
ich ntürlich unterschock!!
mein bruder ebenfalls unterschock....doch er hat nix gesagt nur den kopf geschüttelt und weitergegangen..
ich bin sofort nachhause gerannt habe es meiner mutter erzählt sie meinte selber schuld...
und mein bruder rufte sie neben mir an..meine mutter drückte das handy auf lautsprecher damit ich was hören konnte
ich hörte wie mein bruder voller wut sagte ich reisse ihr den kopf ab...ich hasse sie...wie kann sie mir das antun?
und ich frage mich was tut ich denen an???ich bin mit ihm zusammen nicht die??
Ich hatte schon so viele freunde wurde geschlagen,benutzt von denen...oder eben nur um deren ex freundin eifersüchtig zu machen!
ich hatte deswegen schon immer einen hass an männern weil ich sie nie anders kannte...es gab zwar schon welche die mich geliebt haben und so aber ich wollte nachdem was ich erlebt hatte nur das es jeden mann schlecht geht...ich habe alle männer gehasst ich hab denen das angetan was mir angetan wurde..für was?damals hätte ich geantwortet weil sie nur sowas verdient haben ...heute wo ich endlich mich richtig verliebt habe kann ich nicht mehr nachvoll ziehen was ich getan habe...
ich will nur damit sagen...ich habe wirklich schlimme probleme...erfahrungen die schlimm sind..ich will oft nicht mehr leben einfach wegsein für immer...aber es geht nicht!!das leben ist hart!!!man muss aufstehen egal wie oft man auf die schnauze fliegt!!!!
ich stehe immer auf -ich fliege gleich danach wieder auf die schnauze-und dann stehe ich wieder!!
ich habe sogar eine zeit lang durchmachen müssn das ich beschimpft wurde von mädchen die eifersüchtig waren auf mein aussehen und warum ich mich mit jungs immer prächtig verstehe...ich wurde als H*** beschimpft...
doch ich habe immer gelacht in der schule...daheim habe ich geweint jedes mal...weil es hat mich innerlich zerfressen die ganze wut...
oder das ich meiner besten freundin weh getan habe..verzeih ich mich auch nicht mehr ...obwohl sie mir verziehen hat...
und ich habe nur angst das ich nicht jetzt bald psychisch kaputt bin weil ich einfach nur noch wenn ich alleine bin weine...und sobald jemand da ist kann ich meine gefühle nicht zeigen ich lache bin dann immer so glücklich..und niemand merkt es mir an...ausser ein paar freunden die wissen was ich immer durchmache...
aber mir gibt es kraft wenn jemand sagt er oder sie bewundert mich weil ich stark bin immer wieder aufstehe egal was ich erlebe ...ich fühle mich besser dadurch...ich will stark sein!!doch die angst das ich irgendwann mal ganz durchdrehe ist auch STARK...
und mein bruder wird morgen da sein bei mir daheim wir werden sicher streiten....wie soll ich das auch aushalten wenn er meint enwtweder ich beende die beziehung mit meinem freund oder er beendet seine liebe zu mir...
wenn er mich wirklich liebt würde er doch alles tun damit ich glücklich bin oder?
aber das tut er anscheinend nicht...
ich kann so nicht weiter machen....ich kann einfach nicht dann habe ich auch deswegen schulische schwächen ich gehe jetzt in die wirtschafts schule und kann mich nicht richtig auf die schule konzentrieren wegen all diese probleme die mich qäulen...viele denken sich die geht sicherlich schwänzen...aber nein
jeden tag gehe ich in die schule weil ich ehrgeizig bin ich will die schule schaffen nix versäumen...doch wenn ich lerne...merke ich mir einfach nichts mehr da ich nur noch denke was als nächstes in meinem SCHEI** leben passiert...ich brauche hilfe--->danke fürs lesen----LG ANONYM

Marie Anwort von Marie

Liebe Unbekannte,

ich finde es toll, dass du endlich jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst und dass du dir deiner Gefühle mit deinem Freund so sicher bist. Es gehört eine Menge Stärke und Mut dazu, dass du die Beziehung auf jeden Fall aufrecht erhalten willst, obwohl deine Familie dagegen ist. Auch deine kämpferische Einstellung gegenüber den Problemen des Lebens - immer wieder aufzustehen, wenn man fällt - finde ich bewundernswert!
Aber du hast das Gefühl, bald keine Kraft mehr zu haben, und ich denke, das ist der Punkt, an dem du dich nicht scheuen solltest Hilfe von außen anzunehmen, ehe es zu spät ist. Du schreibst, dass du Freunde hast, die dich gut kennen - das ist viel Wert! Suche den Kontakt zu ihnen, rede mit ihnen darüber, wie es dir geht. Das Reden selbst kann schon entlastend sein und vielleicht können sie dir auch Mut machen und dich unterstützen! Leider schreibst du kaum etwas konkretes über deine Probleme und schlimmen Erfahrungen in der Vergangenheit. Wenn sie dich aber immer noch belasten und die Gespräche mit Freunden nicht ausreichen, kann es sinnvoll sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, damit du das Erlebte aufarbeiten und lernen kannst, auch mit zukünftigen Problemen leichter fertig zu werden. Schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Wie-finde-ich-einen-Psychologen.html
Was deinen Freund angeht: Rede am besten noch einmal mit jedem Familienmitglied einzeln (v.a. Bruder und Vater) darüber. Beschreibe ihnen die Situation aus deiner Sicht und versuche wirklich zu verstehen, warum deine Familie etwas gegen die Beziehung hat. So gelingt es dir am leichtesten ihre Zweifel zu zerstreuen. Sage ihnen, dass es dich verletzt, wenn sie nur wegen deiner Liebe zu einem Mann sauer auf dich sind und dich beschimpfen und dass du dir wünschen würdest, dass sie einfach immer hinter dir stehen und dich akzeptieren, egal was ist - immerhin gehörst du auch zur Familie.

Ich wünsche dir alles Gute!
Marie