Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann er sich ändern ?

Hallo Liebes KuKa-Team,

Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns allerdings schon seit der 7ten Klasse, konnten uns nie wirklich leiden.
Durch einen guten gemeinsamen Freund sind wir zusammen in den Club gegangen, Party gemacht, gute Laune gehabt.. Uns immer besser verstanden, allerdings viel zu viel getrunken.. Wir sind bei ihm gelandet. Seit dieser Nacht haben wir uns nur noch gestritten, da ich zu dem Zeitpunkt noch einen Freund hatte, den ich ( ich bin nicht stolz drauf ! ) betrogen habe. 2 wochen ging es hin und her, immer sms geschrieben, hunderte am tag, aber wir haben uns nur beleidigt und angezickt. ich hab 2-3 tage den kontakt gemieden, bis wir uns in meiner stammkneipe wieder trafen, und uns recht gut verstanden, verwunderlich eigentlich. Paar Tage drauf sind wir zusammen Eislaufen gegangen, haben danach uns mit ein paar freunden getroffen. Da ich schon gemerkt hab das ich ihn nicht aus meinem Kopf kriege, immerzu an ihn denken muss, ging ich. Ich Ließ meine Kolegen sitzen, und ging ein paar meter, bis zu der nächsten Parkbank. Es war Kalt. Er Kam. Wir haben kein wort miteinander geredet, er hielt mich einfach nur fest. Ich wünschte dieser Moment hätte nie geendet. Ab dem Zeitpunkt waren wir nun also offiziel zusammen, ein Paar. Jeder der mich besser kannte merkte das ich mich änderte, zum positiven. Ich konnte wieder lachen. Mich auf den neuen Tag freuen. Das ging jetzt genau 2 Wochen. Wir haben uns bestens verstanden in jeder Hinsicht. Ich war einfach nur überglücklich, und Ich weiß, Ich Liebe Meinen Freund sehr !! .. Mein Bester freund hat letztes Wochenende eine Homeparty geschmissen weil seine eltern in den urlaub gefahren sind, wir also da hin. Wir haben es beide übertrieben, bis eine Flasche Korn zu bruch gegangen ist. Er hatte Richtigen Hass in seinem Blick. Es tat weh. Ich wusste nicht was los war mit ihm. Ich ging. Langsam, aber ich ging. Mein bester Freund kam mir nach, ich fragte ihn was los war mit ihm. Er meinte, er weiß es nicht, ich solle wieder mit ihm nach innen kommen weil es kalt war. Ich ging mit. Ich hatte allerdings Angst. Ich Blieb 10 min vielleicht und ging eine rauchen, ging danach nach Hause. Irgendwann dann kam eine Sms.

ich zitiere : " Bist du eigentlich Behindert ??? Weisst du eigentlich was du Laberst ? Okay wenn du meinst das ich sowas mach dann lassen wir es echt sein man ja kein Plan die S... hat gesagt das du zu ihr gesagt hast du bist nur mit mir zusammen weil du Fi... willst !! Schlampe ! immer das gleiche mit euch Weibern ... "

Ich wusste garnicht um was es ging, ich hab zu diesem Mädchen nie was in der Art gesagt das ich nur mit ihm zusammen bin weil ich "meinen Spaß" haben will, das stimmte einfach nicht. Ich Liebe Ihn doch. Er glaubt mir nicht, er denkt ich verarsche ihn, dabei war doch alles so wunderschön zwischen uns, ich kann ihn nicht erreichen. Er antwortet auf keine Sms zurück. Ich bin echt verzweifelt. Ich will ihm beweisen das ich Ihn Liebe, aber ich weiß Nicht wie. Ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner Weise Helfen. Ich würde Mich Freuen.

Liebe Grüße vom Bodensee :)

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage und das Vertrauen, dass du somit in uns setzt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Situation in welcher Du dich momentan befindest nicht sehr schön ist.

Du solltest zunächst nocheinmal mit Deinem Freund reden.
Am Besten unter vier Augen.
An einem ruhigen Ort.

Außerdem solltest du mit der Person reden, welche diese Lüge verbreitet hat.

Ich denke mal das es nicht leicht werden wird, jedoch wenn er dich liebt wird er es verstehen und dir auch glauben.

Auf jeden Fall, rede bitte mit diesem Mädchen, die Deinem Freund den Floh ins Ohr gesetzt hat.



Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert