Problem von Jasmin - 14 Jahre

Scheiß-Liebe

Mein problem ist ich bin in einen total süßen jungen verliebt er heißt Kevin!
Es ist immer total schön ihn zu sehen,weil mein Herz anfängt zu rasen.
Das Problem ist einfach nur... er liebt mich nicht und ich habe schon alles versucht damit wir zusammen kommen. Jetzt hat er sogar eine freundin und ich bin am Boden zerstört :'(
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
könntet ihr mit vielleicht paar tipps geben wie ich ihn entweder vergessen kann oder ihn für mich gewinnen kann.
Danke im voraus

MfG eure Jasmin

Anwort von Anna

Hi Jasmin,
vielen Dank für deine Anfrage und dein damit unsentgegengebrachtes Vertrauen.
Weißt du, Liebe ist eine schöne Sache, dennoch kann man sie nicht erzwingen und aus dem Boden stampfe. Wenn sie beide empfinden ist es ein wunderschönes Gefühl, wenn jedoch nur einer verliebt ist ... das schade und nicht veränderbar.
Du kannst ihn also nicht zwingen dich zu lieben!

Bleibt also nur das Vergessen, doch auch das ist leider nicht so einfach und geht auch nicht so von heute auf morgen.
Du könntest aber den Kontakt zu ihm meiden, dich mit anderen Sachen ablenken. Etwas schönes mit Freunden machen oder einfach nurmal ganz alleine für dich sein.
Du könntest alles für dich aufschreiben und es dann verbrennen oder wegschmeißen.
So wirkliche Lösungen gibt es leider nicht! Du musst für dich schauen, was dir hilft und vielleicht hast du ja Lust mal ein paar Sachen von meinen Ideen auzuprobieren?
Sowas klappt nicht aus Anhieb ... leider! Also lass dir Zeit!
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Alles Liebe und noch ein frohes Neues!
Deine Anna