Problem von Anonym - 14 Jahre

Emailfreundschaft

Hallo erstmal.
Ich habe schon länger eine Emailfreundschaft. Am Anfang lief alles gut, doch dann
brich meine Emailfreundin den Kontakt ab. Ich habe mehrmals versucht sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Bei meinem letzten Versuch hat sie zurückgeschrieben und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ich fragte wieso sie
den Kontakt abgebrochen hatte. Sie schrieb, dass sie Angst hatte, dass ich irgendein kranker Perverser bin. Jetzt läuft die Freunschaft gar nicht gut, da sie mir nicht vertrauen kann. Soll ich aufhören ihr zu schreiben und den Kontakt für immer abbrechen? In letzter Zeit schreibt sie mir auch nicht mehr so oft.
Was soll ich tun? Danke im Vorraus...

Anwort von Andrea

Hi

stell ihr genau die Fragen, die du uns hier stellst! Dann bekommst du eine Antwort, die du gerne hättest - ich denke, das ist der beste Weg!

Alles Gute im neuen Jahr

PS: Schick ihr doch genau die Anfage, dann sieht sie, wie du dich fühlst und was du dir für Gedanken darüber machst!