Problem von Anonym - 27 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo liebes Kummer-Kasten Team,
mein Problem mag sich witzig anhören, ist es aber nicht. Seit ca. 2,5 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, der Sex mit ihm ist total heiß, ich schlafe wirklich sehr gerne mit ihm, aber sein Penis ist ausergewöhnlich groß. Ansich macht mir das nichts aus, aber nach dem Sex kämpe ich fast immer mit Bauchschmerzen (die nichts mit der Periode zu tun haben) und meistens fast zwei Tage anhalten. Das hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber kann man sich die Gebärmutter prellen oder so? Ich meine das jetzt nicht als Scherz! Ich war deshalb schon mal beim Frauenarzt, der konnte aber keine Verletzung finden und ging auf mein Problem auch nicht richtig ein, er blieb sehr oberflächlich und meinte nur, dann dürfe man es halt nicht so heftig machen. Fand diese Antwort ziemlich blöd, denn mit "heftig" hat das gar nichts zu tun.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könnten.
Danke

Anwort von Andrea

Hi

ich fände es gut, wenn du dich damit nochmals an einen Arzt wenden würdest, vielleicht einfach auch mal einen anderen Frauenarzt, um dir eine weitere Meinung und Hilfe einzuholen!

Alles Gute