Problem von Anonym - 13 Jahre

Intimbereich(Scheide)

Hallo,
ich hab vor ca. 1 oder 2 Wochen schön einmal geschrieben aber immernoch keine Antwort bekommen.
Mein intimbereich riecht komisch und ich weiß nicht was ich noch tun soll. Daran dass ich mich nicht wasche kanns nicht liegen, denn das tue ich (nur mit Wasser). Manchmal riecht man es auch durch die Hose durch! Es ist nicht fischig glaube ich, der Geruch ist mit nichts zu vergleichen aber er ist stark. Ich habe das keinem erzählt(ist mir ziemlich peinlich) aber ich weiß dass das nicht normal ist denn meine Freundinnen haben das nicht, denn wenn ich bei ihnen übernachte und sie nicht vor mir umziehen rieche ich NICHTS! Bei mir ist das allerdings anders!.. Vor dem Frauchenarzt habe ich total Angst aber ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte.
Bitte schreibt mir!!
Lg

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,
es tut mir leid, dass du etwas länger warten musstest! Wir haben zur Zeit super viele Anfragen!

Vielleicht magst du hier mal schauen, die Antwort von Sabine damals finde ich super und könnte es wohl kaum besser schreiben:

http://mein-kummerkasten.de/97289/Mein-Freund-findet-meine-Scheide-riecht-unangenehm.html

Abraten würde ich dir allerdings von Intimsprays, denn das kann das natürliche, saure Milieu aus dem Gleichgewicht bringen. Eine ph-hautneutrale Waschlotion kannst Du benutzen, falls Duftessenzen von normalen Duschgels Jucken/Trockenheit verursachen.

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne nochmal!

Viele liebe Grüße
Anna